Thursday 7 February 2008

Alle Jahre wieder...

Tja, nun sitzen wir mal wieder seit 4 Tagen ohne Heizung da. Und ich bin auch schon schön dabei, eine dicke Erkältung zu kriegen. Mental kann man sich vielleicht an die Kälte gewöhnen, aber das Immunsystem hat darauf einfach keinen Bock. Irgendwie nachvollziehbar. Also heißt es für mich mal wieder "Mein bester Freund der Heizlüfter" und viel Obst essen und heißen Tee trinken.
Mittlerweile macht es mich tierisch aggressiv, wenn ich frieren muss, egal wo. Und ich werde NIEMALS in ein kaltes Land auswandern, obwohl ich Schnee wiederum sehr schön finde, aber frieren (im Haus) möchte ich nach meiner Zeit hier lieber aus meinem Repertoire streichen.
Das einzige, was mich gestern ein wenig aufgeheitert hat, ist, dass ich in den nächsten Wochen 3 Montage unerwartet frei habe. Deluxe würd ich sagen!
Ach ja, und der noch fehlende Mitbewohner ist letztes Wochenende eingezogen. Yves der Franzose. Ist aber sehr nett (das will ich ihm auch geraten haben) und benimmt sich anständig - bisher jedenfalls.

No comments: