Monday 12 November 2007

was nicht alles fuer mich getan wird...

Ich glaub, ich werde hier eine Anekdoetchenecke einrichten oder so. Es passieren dauernd so lustige Kleinigkeiten.
Eben hatte ich eine Konversationsstunde mit 2 Leuten und in meinem Raum war es bitterkalt. Letzte Woche war der Boiler kaputt und in der gesamten Schule ging 3 Tage lang die Heizung nicht. Bibber! Am Freitag mussten dann nur die hoeheren Klassen zur Schule kommen, weil das fuer die kleinen doch ein bisschen unzumutbar war. Heute geht die Heizung zwar wieder, aber eben nicht in allen Raeumen. Der Heizkoerper in meinem Raum macht nur wilde Geraeusche statt zu heizen (Bloedmann!).
Meine Schueler hatten dann die brilliante Idee, einfach die Dusche anzustellen vonwegen warmer Wasserdampf und so (mein Raum ist ein ehemaliger Lehrerumkleideraum mit Dusche und Waschbecken, nicht dass jetzt alle denken, ich muss im Badezimmer unterrichten). Leider hat das auch nicht funktioniert, denn aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Und Chris hat sich bei der ganzen Aktion den Aermel nass gemacht, na sowas, die gute Schuluniform, hehehe! Er meinte aber, er wird's ueberleben. Ist das nicht nett, was hier alles unternommen wird, damit die arme Assistentin nicht frieren muss? :-)

No comments: