Monday 5 November 2007

Anekdoetchen

Heute hab ich 2 von meinen Schuelern erzaehlt, dass ich naechsten Sommer wieder nach Amerika moechte und deswegen versuche zu sparen. Da guckt der eine mich ganz erstaunt an und fragt: "Hast du denn einen Job?" Ich: "Naja also, ich arbeite hier... in der Schule..." Da ging ihm ein Licht auf und wir haben doch sehr gelacht. Ihm war's ein bisschen peinlich und er meinte, es wirkt halt nicht wie arbeiten, was ich mit ihnen mache, im positiven Sinn. Deswegen nehm ich die ganze Sache mal als Kompliment ne. Hehehe!

1 comment:

Solli said...

na wer sagt denn, daß du da arbeitest? :-P naja, aber als student kannste dich im moment ja nich so ausweisen, hab heute in der mensa gemerkt, daß ich noch deinen ausweis in meinem geldbüdelchen mit mir rumtrage, das soll aba nu schnell geändert werden, wird morgen pronto an dich gesendet. hoffe du hast den nich gestern gebraucht für den bus? is denn alles glatt gegangen? hier alles super - gestern zusammengeklappt, heute die whg fast abgefackelt, besser kanns nich sein...