Monday 14 April 2008

Mir kann man es auch wirklich nicht recht machen...

Oh mann! Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch denken soll. Meine Stimmung schwankt täglich von Vorfreude auf Zuhause, Heimweh und der Melancholie des baldigen Abschied Nehmens.
Als ich nach Ostern wieder nach NI gekommen bin, wär ich am liebsten sofort ins Flugzeug und wieder zurückgeflogen. Das hat sich mittlerweile wieder gelegt. Aber gestern Mittag bin ich aufgewacht und dachte ich wär in DE in meinem Bett und hab mich dann gefragt, was ich eigentlich hier mache und wo ich bin. Es hat schon 5 Min gedauert, bis ich's wieder wusste. Abends dann, als ich zu Bett gegangen bin, hat mich die große Melancholie gepackt und ich wurde traurig, dass ich bald gehen muss und v.a. bestimmte Menschen dann nicht mehr um mich hab. Also mir kann man es wirklich nicht recht machen. Hierbleiben ist doof, bald nach Hause ist doof und die Arbeit macht morgens Spaß und nachmittags kotzt sie mich wieder an. Da steig ich mittlerweile selbst nicht mehr durch. Typisch Frau, muss ich mir da von meinem Mitbewohner sagen lassen. Aber irgendwie hat er wohl ein bißchen recht... typisch Syke, müsste es wahrscheinlich eher heißen...

No comments: