Tuesday 18 March 2008

Erkenntnisse

1. Aufgrund der ständig fortschreitenden Emanzipation gehen selbst die Hunde in NI eigenständig spazieren. Sie sind höflich, nicken einem im Gehen freundlich zu und schauen vorbildhaft nach rechts und links, bevor sie die Straße überqueren. Allerdings protestieren sie deutlich sichtbar für öffentliche Grünflächen.
Leider gibt es immer noch einige, die sich der Bewegung nicht angeschlossen haben. Sie lassen sich wider besseres Wissens von Herrchen oder Frauchen begleiten, im schlimmsten Fall sogar an der Leine. Meist leiden sie daher an Übergewicht und mangelnder Lebensfreude.

2. Die nordirische Frau an sich protestiert insbesondere am Wochenende gegen die Erwärmung der Erde. Markenzeichen der Demonstrantinnen sind ein äußerst knapp bemessener Minirock bei extrem fülliger Figur, High Heels und ein den meist fülligen Busen betonendes Dekolleté, wahlweise kommen noch eine clownsähnliche Bemalung und/oder eine Zirkuspferdfrisur hinzu.
Das Verhalten dieser Damen lässt nicht zu wünschen übrig. Im Sinne der Ausbeutung der Welt saugen sie den Pubs sämtliche Ressourcen aus, um sie anschließend nur halb verwertet und ohne Rücksicht auf Mitmenschen, Tiere und Anwohner wieder von sich zu geben. Damit soll offensichtlich auf die Verschwendung der Rohstoffe in der Welt hingewiesen werden.

1 comment:

Anonymous said...

Wann kommt denn jetzt endlich Zweitens,hm?!!!